Ausbildung

AUSBILDUNG
BEI LÜBBING

Erschaffe intelligente Gebäude

für eine nachhaltige Zukunft!

Du bist auf der Suche nach einem Ausbildungsgang, der gleichermaßen kreativ und handwerklich ist? Wo Du täglich in einem technischen Umfeld praktisch und lösungsorientiert an spannenden Projekten arbeiten kannst? Bei einem Arbeitgeber, der Dich fördert und Dir auch nach der Ausbildung viele spannende Fort- und Weiterbildungsoptionen wie zum Beispiel ein duales Studium bietet? Dann werde ein Automatisierer!

Lübbing Elektrotechnik GmbH Porta Westfalica ausbildung Azubi
Lübbing Elektrotechnik YouTube
Lübbing Elektrotechnik Instagram
Lübbing Elektrotechnik Facebook

Was Dich bei uns erwartet

Lübbing Elektrotechnik GmbH Porta Westfalica Ausbildung Nachhaltiger Job Leistungszulagen 27 Tage Urlaub Gute Übernahme Chance Qualitative Ausbildung

Dein Ansprechpartner

Lübbing Elektrotechnik GmbH Porta Westfalica Ausbildung

Nils Keller

Ausbilder l Techniker

Hey, ich bin Nils. Ich möchte mich als Ansprechpartner für Deine Ausbildung vorstellen. Ich verfüge über langjährige Erfahrung als Ausbilder und habe mich stets für das Wohl der Ausbildungen engagiert. In meiner bisherigen Tätigkeit als Ausbilder habe ich zahlreiche junge Menschen erfolgreich auf ihrem Weg in den Beruf begleitet. Dabei lag mir besonders am Herzen, Ihnen nicht nur fachliches Wissen zu vermitteln, sondern auch ihre persönliche Entwicklung zu fördern. Ich habe immer versucht, individuell auf die Bedürfnisse und Stärken meiner Auszubildenden einzugehen und sie zu motivieren, ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Als Techniker mit Ausbilderschein bin ich bestens mit den Anforderungen der Ausbildung vertraut. Zudem habe ich ein gutes Verständnis für die Herausforderungen, denen sich junge Menschen während ihrer Ausbildung stellen müssen. Ich stehe Dir jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung und unterstütze Dich bei Fragen und Problemen.

Du hast noch Fragen? Kontaktiere mich.

Lübbing Elektrotechnik GmbH Porta Westfalica Mail Ausbildung
Lübbing Elektrotechnik GmbH Porta Westfalica Ausbildung Telefon

AUSBILDUNG ELEKTRONIKER FACHRICHTUNG AUTOMATISIERUNGSTECHNIK M/W/D